Haus Fangdieck - Telefon 040 840 002 0 - E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Familiengeführt seit 1974

Unser Haus

 
Eingebettet zwischen den Stadtteilen Lurup und Eidelstedt liegt das Haus in einer verkehrsberuhigten Wohnstraße. Es gibt in der Nähe zahlreiche Bus- und Bahnverbindungen und das Elbgau-Einkaufcenter und der Eidelstedter Platz mit seinem Wochenmarkt sind nicht weit.

Das moderne Haus bietet durch seine großzügige und lichtdurchflutete Architektur höchsten Wohnkomfort. Verschiedene Räume mit liebevoller Ausstattung bieten Raum für Begegnungen und sind Treffpunkt für Bewohner und Angehörige.

Die große Terrasse und der gepflegte Garten laden zu Spaziergängen und zum Entspannen ein.

unser haus 2
 
unser haus 3a
unser haus 4